• LEADER vernetzt
  • LEADER fördert
  • LEADER unterstützt
  • LEADER setzt Impulse
  • Unsere Initiativen
  • Unsere Initiativen
Menü
Is my idea eligible for funding?

Was muss ich tun, damit aus meiner Idee ein LEADER-Projekt wird?

Du hast eine Projektidee, die deine Gemeinde oder sogar unser schönes Weinviertel noch LEBENS.werter und KOST.barer macht? Perfekt :-) Wir können dich vielleicht sogar mit LEADER-Fördermitteln unterstützen. Zwischen 30% und 80% der Projektgesamtkosten kannst du so für ein Projekt bekommen.

 

Wie funktioniert das? Ganz einfach! Die folgenden Seiten beinhalten alle Infos, die du brauchst.

 

Wichtig ist nur, dass du dich so früh wie möglich bei uns meldest. Alles braucht seine Zeit – so auch ein LEADER-Projekt! Eine Projektentwicklung kann schon einige Monate an Zeit beanspruchen. Wir nehmen uns diese Zeit und beraten und unterstützen dich so gut es geht.

 

 

Schritt 1: Fülle den Projekt-Quick-Check aus und du weißt, ob deine Idee in unser LEADER-Programm passt. Du hast den Projekt-Quick-Check schon ausgefüllt? Dann geht’s schon bei Schritt 2 weiter.