• LEADER vernetzt
  • LEADER fördert
  • LEADER unterstützt
  • LEADER setzt Impulse
  • Unsere Initiativen
  • Unsere Initiativen
Menü
Ist meine Idee förderbar?

22.11.2019 - 22.11.2019:

"Fotografie in der Öffentlichkeitsarbeit"

 

Gutes Bildmaterial ist das A und O in der Öffentlichkeitsarbeit.. Mit unserem Workshop wirst du zum Fotografen in deiner Gemeinde!

 

Du hast mit Publikationen in Gemeindezeitungen oder auf eurer Gemeinde-Webseite zu tun? Aber nie das richtige Fotomaterial? Dann bist du bei diesem Workshop genau richtig! Lerne die Grundlagen der Fotografie und mach dich nicht von anderen abhängig! ;-)

 

22. November 2019, 8:00 - 12:00 Uhr

ecocenter Wolkersdorf

2120 Wolkersdorf im Weinviertel, Resselstraße 16

 

Download: Einladung Workshop "Fotografie"

 

Themenschwerpunkte:

  • Grundlagen der Fotografie mit Handy- & Digitalkamera
  • Was ist zu beachten?
  • Wo platziere ich mein Motiv? Wie positioniere ich mich richtig?
  • attraktive Erstellung von Gruppenfotos (Praxisübungen)
  • Tipps zur Archivierung von Fotos

  

 

Dein Experte: Martin Winkler

Martin Winkler ist begeisterter Outdoorsportler, der eher zufällig zur Fotografie kam. Vor gut 12 Jahren hat er sich zum Festhalten seiner Kletterreisen eine kleine Kamera gekauft. Anfangs noch unzufrieden mit seinen Fotos, wurde er immer ehrgeiziger und studierte viele Fotowebseiten, Fotoforen und Blogs und bildete sich weiter. Nach seiner Ausbildung zum Mediendesigner fasste er den Entschluss, seine Leidenschaft zur Fotografie zum Beruf zu machen. Seit über fünf Jahren unterrichtet er Hobbyfotografen zu verschiedensten Themen der Fotografie und hält pro Jahr zwischen 60 und 80 Workshops.

www.fotoworkshop-4you.at

 

Kostenbeitrag: € 50,00/Person

 

Anmeldung

 

 

Zurück zur Listenansicht