• Projektinfo

„Kauf Regional“ Maßnahmen zur Stärkung der regionalen Wirtschaft in Mistelbach

Die COVID-19-Pandemie, aber auch andere aktuelle Krisen sowie die damit verbundene fortschreitende Digitalisierung zeigen uns, wie wichtig die Entwicklung resilienter Regionen und Gesellschaften sind. Ein wichtiges Element auf dem Weg dorthin ist die nachhaltige Stärkung regionaler Wirtschaftskreisläufe. Mit dem vorliegenden Projekt sollen daher regionale Wirtschaftsbetriebe vor den Vorhang geholt und ein modernes Kund:innen-Bindungsprogramm bzw. -bonusprogramm installiert werden. Zu diesem Zweck wird eine innovative App angeschafft und den spezifischen Anforderungen der Region, der Stadtgemeinden und Wirtschaftsbetriebe entsprechend eingerichtet. Begleitet von umfassenden Marketingmaßnahmen sollen die ansässige Bevölkerung, aber auch Besucher:innen und Tourist:innen, im östlichen Weinviertel erreicht werden.

Das Projekt „Kauf Regional“ wird somit ein wichtiger Grundstein zur zukunftsorientierten Weiterentwicklung der regionalen Wirtschaft im Weinviertel.

Projektträger: MIMA Mistelbacher Standort-/Stadt- und Tourismusmarketing GmbH, Mistelbach
Projektlaufzeit: 24.04.2022 - 30.12.2024

Download: Projekt-Factsheet

 

 

zurück zur Übersicht