• Projektinfo

LAG-Management & Sensibilisierung 2021-2023

Das LAG-Management der LEADER Region Weinviertel Ost ist die ope¬rative Schlüsselstelle der LAG. Das Team fungiert als Anlaufstelle und Koordinationsplattform für die Umsetzung des LEADER-Programmes im östlichen Weinviertel. Wir sehen uns als Plattform und Netzwerkestelle, können Förderungen beraten und haben kreative Ideen, um mit regionalen Akteuren unser Weinviertel innovativ weiter¬zuentwickeln. Dabei möchten wir Ideen geben und Impulse setzen, die dazu beitragen, dass unsere Region noch KOST.barer und LEBENS.werter wird.

Gerade die aktuelle COVID-19 Pandemie hat gezeigt, wie wichtig regionale Wirtschaftskreisläufe, Netzwerke und Selbstversorgung sind, denn sie stärken die Resilienz der Region. Die LEADER Region Weinviertel Ost bietet alle Mög¬lichkeiten, um die Forschungs- und Entwicklungsabteilung für aktuelle Herausforderungen und neue Ideen zu sein. Gemeinsam mit der Bevölkerung und regionalen Stakeholdern möchten wir unseren Lebensraum innovativ gestalten.

Projektträger: LEADER Region Weinviertel Ost, Wolkersdorf im Weinvierel
Projektlaufzeit: 21.12.2020 - 30.12.2023

 

 

zurück zur Übersicht