• Ich habe
    eine Idee!

Wir unterstützen dich bei der Umsetzung

Hier ist der richtige Platz für deine Ideen!


Du hast eine Projektidee, die deine Gemeinde oder sogar unser schönes östliches Weinviertel noch LEBENS.werter und KOSTBARER macht? Perfekt :-)  
Wenn deine Idee zu unserer Strategie passt, können wir dich mit unserem Know-How bzw. unserem Netzwerk und vielleicht sogar mit (LEADER-)Fördermitteln unterstützen. Zwischen 30 und 80 % der Projektgesamtkosten kannst du für deine innovativen Projekte gefördert bekommen!
 

Wie Funktioniert das? Ganz einfach!


Schau dir die folgenden Fragen an und überprüfe, ob deine Idee sowohl zu unseren Themenfeldern, als auch in unsere Region passt. Anschließend fülle einfach das Kontaktformular aus und beschreibe dein Projekt in dem dafür vorgesehenen Feld. Sobald wir deine Projektidee geprüft haben, werden wir uns mit weiteren Details bei dir melden und einen Besprechungstermin zur Vorgehensweise vereinbaren.  
Wichtig ist, dass du dich möglichst früh bei uns meldest. Die Umsetzung eines LEADER-Projektes erfordert genügend Planung. Daher nehmen wir uns die notwendige Zeit, um dich umfassend zu den Kriterien und Anforderungen zu beraten.

Schritt 1: Hier geht's zum Quick-Check